WERBUNG BRAUCHT BEWEGUNG


Wir wollen für unsere Kunden mit Zielgruppen-Kommunikation dort ansetzen, wo klassische Agenturen aufhören:

  • Aufspüren und Analysieren aller Kommunikations-Kanäle 
  • Formulierung des Kunden-Nutzen zur Entwicklung des USP 
  • Definitionen der Zielparameter für die Kommunikation und den ökonomischen Erfolg 
  • Einsatz von Mitteln, die ein ökonomisches Verhältnis zum Erfolg aufweisen (Return of Investment) 
  • Messgrößen für Ziele bestimmen (operationalisieren), damit eine Kontrolle möglich ist

Reiber erarbeitet komplexe Aufgabenstellungen, wie die Entwicklung und Umsetzung von Kommunikations-Strategien und realisiert Projekte und Produkte bis ins kleinste Detail. Nach entwickelten oder vorgegebenen Zielparametern.

  • Nach Briefing für den Kunden
  • Aufbauend auf vorhandene Marketing-Konzepte
  • Kreative Umsetzung in Text und Bild
  • Regie bei allen technischen Leistungen 
  • Verantwortung bis zum endgültigen Ergebnis aller Maßnahmen und Medien